19. August 2012

Giveaway - 50.000 Klicks!

Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen - ich habe am Freitag meine 50.000 Klicks erreicht. Als ich Ende November 2010 mit meinem Blog angefangen habe, dachte ich nicht, dass ich daran so viel Spaß haben werde. Aber daran seid ihr schuld! Ja, Ihr! Ich freue mich immer wie viele auf meinem Blog vorbeischauen und natürlich ganz besonders über die vielen lieben Kommentare. Dafür möchte ich mich ganz ganz dolle bei euch bedanken! Vielen, vielen Dank!

On friday I reached 50.000 klicks on my blog! Yaaaah! In november 2010 I started with my blog and I didn't think that blogging is so funny. All because of you! Yes - you! Everyday I'm so happy to see all the visits on my blog and the sweet comments. For that, I would like to thank all of you! Thank you!

Und weil ich alle so lieb und nett seid, möchte ich mal wieder was verlosen! Vier tolle Gewinne!

I want to raffle something because you are so sweet and lovely! Four great prizes!




Gewinn 1:


 Eyelets von American Crafts und ein Memo Note Book von Jenni Bowlin



Gewinn 2:


Stempelset "Galante Grüße" von Stampin'Up aus der Sale-A-Bration 2012, zusammengebaut aber unbenutzt/built but not used!


Gwinn 3:



5 Rollen Washi Tape

Ich liebe ja Washi Tape sooooo dolle. Am Donnerstag war ich in der Stadt und in bei Cuchina Laura, einem Küchengeschäft in Wilhlemshaven. Da gibt es immer so tolle Sachen. Seit einiger Zeit gibt es dort auch Washi Tape zu kaufen und da hab ich mal wieder durchgestöbert. Einige Rollen sind für mich in den Einkaufskorb gewandert und für euch und als ich so mit der Chefin ins Gespräch gekommen bin, haben wir uns auch über meinen Blog unterhalten und die 50.000 Blogaufrufe, die ich bald erreichen werde. Da habe ich noch ein Gewinn für euch gesponsort bekommen! Vielen Dank! Guckt doch mal auf der Internetseite "Sweet Laura" vorbei! Dort gibt es neben Backzubehör auch einiges was man als Scrapperin gut gebrauchen kann!!!

I love washi tape sooooo much! On thursday I went to the shop Cuchina Laura, it is a shop for kitchen equipment in Wilhelmshaven. There is so much great stuff! Since some time they also have washi tape and I bought some nice tapes there. I spoke with the owner about my blog and the 50.000 klicks on my blog so I got an additional prize for my giveaway sponsored by "Sweet Laura". Thanks! Have a look at her internetshop "Sweet Laura"! She sells baking equipment and other things that are great for scrappers!

Gewinn 4:


 Rollstempel mit passenden großen Anhängern/rollstamp with mattching tags (gesponsort von Sweet Laura!)



Was müßt ihr für die Gewinne tun? Ganz einfach - für jede der folgenden Punkte bekommt ihr ein Los in die Box bis Samstag, den 1. September um 18:00 Uhr:

What do you have to do for the giveaways? Really simple - for each of the following points you get a ticket in the box until saturday, the 1st september at 6 pm (UTC + 2 h):

- Trage dich als Verfolger bei meinem Blog ein /be a follower on my blog

- Verlinke mein Giveaway auf deinem Blog/link my giveaway on your blog

- Zeige auf Facebook, dass dir Tandi-Works gefällt/show on facebook that you like Tandi-Works

- Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und schreibe welche Aufgaben du alle erledigt hast - das macht maximal 4 Lose!/leave a comment under this post and write which points you done - that makes a maximum of 4 tickets!



Jetzt noch Eindruck von ein neuen Layout vom Summer Camp 2012 - mehr morgen:

Now a little impression from my new layout for summer camp 2012 - more tomorrow:



Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Hi Alexandra,

    da winke ich doch mal ein "herzlichen Glückwunsch" an die Nordseeküste... (wo es hoffentlich ein wenig kühler als in Bremen ist)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks *Neid* :o)

    Ich versuche mein Glück dann mal mit zwei Losen - eines für den Kommentar und eines, da ich ja schon Leser bin.

    Ich wünsche Dir (und auch mir *grins*) noch gaaanz viele Klicks. Ich freu mich auch immer sehr darüber.

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandra,
    wow Du tust uns wieder was Gutes. Das ist echt toll.
    Verfolgen tue ich Dich eh schon lange :-), auf meinem Blog habe ich Dich verlinkt und einen Kommentar habe ich jetzt auch hinterlassen. Bin gespannt, ob ich wieder bei Dir Glück habe.
    Ich wünsche Dir ein nicht so heißen Sonntag *schwitz*.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex,

    also verfolgen tu ich dich schon eine ganze Weile!
    Nun haben wir dich auf unserem Blog auch schon das zweite mal verlinkt!
    Naja und mit diesem Kommentar hier sage ich jetzt nochmals das es sich immer wieder lohnt hier vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Das sind echt tolle Preise wo du da für uns hast.
    Ich habe alle vier Punkte erledigt und hüpfe somit gerne mit 4 Lose in den Lostopf.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow - der Blog läuft ja toll und Deine Arbeiten sind wirklich schön, so das ich auch ohne Gewinnspiel gerne folge :) Aber die Gewinne sind sooo toll, da bin ich auch gern dabei :) (Und erfülle gleich mein Soll für die weiteren 3 Lose)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Alex,

    super Sache ...ich gratuliere dir zu so vielen Klicks!
    > Nun die Bilderbude verfolgt dich jetzt schon eine ganze weile.
    > Und auf Facebook hab ich dich jetzt auch!
    >....und dann hier mein Kommentar !!!

    Liebe Grüße und weiter so! .....Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gern 3 Lose in den Lostopf schmeißen, bis auf Facebook hab ich alle Punkte erfüllt!

    Und Gratulation zu so vielen Klicks!

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations, it a fabulous achievement!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin ja begeistert wie viele Klicks du hast!
    Folgen tue ich dir, bei Facebook habe ich dich auch gefunden (gefällt mir ;-) ) und nun hinterlasse ich einen Kommentar. Nen Blog habe ich nicht!

    Liebe Grüße hinterläßt dir Blue_world!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex,
    das sind ja supermegatolle Preise dir man bei Dir gewinnen kann. also mach ich mich mal auf, um in Dein Lostöpfchen zu hüpfen. War im Übrigen ein toller Tip mit "Sweet Laura".
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  12. Ooooch, ich will mehr vom Layout sehen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Alex,
    erstmal herzllichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Leser bin ich ja schon laaaange, Facebook hab ich nicht, verlinkt hab ich dich in meinem letzten Post und nen Kommentar hinterlassen habe ich nun hiermit auch.
    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallllllllllllllli Halloooooooooooo alex....

    herzlichen glückwunsch zu sovielen klicks..und verfolgen tue ich dich auch schon en weile hi hi:) du machst auch immer super tolle sachen:)
    leider kann ich dich nicht verlinken weil ich keinen eigenen blog hab aber bei facebook hab ich gefällt mir geklickt..vielleicht hab ich ja glück :)

    bis bald lg tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Da habe ich aber einen herrlichen Blog gefunden :)
    und habe direkt alle vier Punkte erfüllt.

    Viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alexandra,

    ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Klicks und freue mich mit Dir. Natürlich kann nicht widerstehen und muss mein Glück herausfordern bei diesen tollen Giveaways. Bin dann mi 2 Punkten dabei, denn ich trag mich gleich mal als Leserin ein.

    Herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    wow 50.000 und wie ich gerade sehe schon wieder 765 mehr - herzlichen glückwunsch!
    liebe grüsse karen


    leider nur ein punkt-kein blog, kein facebook...

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks!
    Ich komme auch immer wieder gerne hier vorbei :-)
    Leider hab ich kein Facebook, kein eigener Blog....
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Da bin ich doch glatt eine neue "Verfolgerin" von dir und natürlich gefällts mir auch bei Facebook ;-)
    Einen Blog hab ich leider nicht, aber ich hätte das glatt geteilt ;-)
    Macht also mit diesem Kommentar 3 Punkte :-)

    Liebe Grüße
    MissD34th / Monic

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alexandra! Tolle Sachen hast du da zu vergeben...
    Ich versuche mein Glück!
    Finde deine Layouts besonders toll!
    Danke für die Anregungen. Werde jetzt auch öfters "sprühen"...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alex,
    meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Hab gerade deinen tollen Blog per Zufall entdeckt und finde deine LOs einfach super.
    Hab alle 4 Punkte erfüllt und schmeiße dafür gern 4 Lose mit in den Topf, denn die tollen Washis wollen sooooo gern zu mir! ;)
    Viele Grüße von der Ostsee an die Nordsee
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alex,

    gut das du noch Mal an dein tolles Giveaway erinnert hast; hätte ich glatt vergessen! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks; super!!! Da ich bei Facebook nicht zu finden bin und ich schon Leserin bin, bleibt mir noch das verlinken auf meinem Blog und mein Kommentar! Also, mach ich das gleich mal :)

    Ein schönes WE wünsche ich dir!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. hallöle :)
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge dich schon länger hier, auf facebook habe ich jetzt auch "like" geklickt und du bist in meiner sidebar :) Also alle vier Punkte erfüllt *grins*
    Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück, ich würde mich sehr freuen :)
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  24. Hi Alexandra,

    verfolgen tu ich Dich ja schon eine ganze Weile - hach wie schön ist so ein email-Abo doch! :-)

    Freu mich immer, so auf dem laufenden zu sein. Staune ja immer über Deine farbenfrohen Layouts. Und freu mich mit Dir über sooo viele Klicks!

    Klar mach ich da auch gern bei diesem schönen Candy mit - mangels Blog und Facebook immerhin mit zwei Losen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen