10. Mai 2017

Crop im Pott oder wieder mal da!

Bevor ich euch in ein paar Tagen endlich mal die Infos zu meinem Workshop beim Crop im Pott 2017 gebe, will ich euch schon mal mein Layout mit dem Gruppenfoto zeigen. Conny hatte für uns alle Sonnenbrillen besorgt...das perfekte Accessoir (schreibt man das so?) für die Fotos und da wir ja auch bestes Wetter hatten, haben sich viele darüber gefreut. Ich bin mit meiner Brillenstärke natürlich wie ein Blindfisch durch die Gegend gelaufen...aber die Mädels haben mich nicht vergessen!




Ich hatte ja diese wunderschöne Kollektion von Cocoa Vanilla eingepackt und habe an dem Wochenende einige Layouts damit gewerkelt. Die passt einfach zu so vielem und da ich mich wieder einmal nicht entscheiden konnte was ich genau werkeln will habe ich einfach wild und viel zu viel Material eingepackt. Dazu noch ein paar Fotos in die Tasche und neben meinem Trolley hatte ich dann noch zwei weitere Taschen mit Material dabei...das war noch nicht der Kram für meinen Workshop... hi, hi, hi! Aber ich habe doch einige Layouts gescrappt und auch viel gequatscht. Das war am wichtigsten!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen