9. Juni 2017

SBW Juni Kit Tausendschön - Teil 4

Heute gibt es noch ein paar Projekte mit dem Juni Kit "Tausendschön"! Einiges habt ihr ja schon gesehen und heute gibt es meine letzten Projekte...

...zuerst ein paar goldige Karten...zum Geburtstag...die kann man immer gebrauchen ;-)



Jetzt noch ein DIN A4 Layout...für manche Fotos finde ich das Format einfach perfekt...so wie für diesen Ausschnitt einer Hortensie!


Und dann habe ich noch ein Mixed Media Layout für euch. Ich habe mit neuen Glitzerfarben gespielt und die in Kombi mit dem Kit...Toll! Sieht super aus!


Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Junikit - Tausendschön
Papierprojekt - Moment-Stempel - Glückwunsch
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss White
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss-Apple Green
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss-Dandelion Yellow
Glitzerfarbe und weißen und kraft Cardstock!


Ich wünsche euch allen schon einmal ein schönes Wochenende...mit ein bisschen kreativer Zeit. Ich komme seit Wochen nicht zum Scrappen und habe mittlerweile kaum noch Projekte, die ich euch zeigen kann...aber ein paar sind noch da und nächste Wochen habe ich ein langes Wochenende. Da steht Scrappen auch auf der Tagesordnung...für mich jedenfalls...Michael spielt dann XBox ;-)

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen