11. Juni 2017

Schätze aufbrauchen oder einfach mal wieder Maggie Holmes

Habt ihr auch Schätze, die ihr hütet wie sonst etwas? Ich muss ja gestehen, es gibt hier in meinem Scrapreich einiges an Schätzen...die ich echt ungern verarbeite. Langsam versuche ich immer mal wieder solche Schätze zu verarbeiten....sie sind jetzt schon auf das ein oder andere Layout gewandert und werden so auch mal mehr gesehen!

Mir geht es so auch mit vielen Sachen von den Kollektionen rund um Maggie Holmes...aus guten Scrapperkreisen weiß ich, dass es sogar Scrapperinnen gibt, die die Materialien extra doppelt kaufen, damit sie was verarbeiten können und dann trotzdem noch einmal was zum Streicheln haben ;-)

Auf dieses Layout sind jetzt einige meiner "Schätze" gewandert...


Auf dem Foto seht ihr meine Kamera mit Stativ wie ich sie benutze um meine Projekte zu knipsen. Bei dem Stativ kann man die Mitte umklappen und kann so nach unten fotografieren. Ich habe lange danach gesucht und es war auch nicht billig aber da ich ja auch endlich mal wieder filmen will, war es einige gute Anschaffung...jetzt muss ich nur noch die Kamera wieder in den Griff bekommen...das ist nämlich immer noch nicht wieder okay...leider!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen