5. Juli 2017

Aloha macht es vor!

Oh ja, Blumen sind typische Boten des Sommers. Deshalb habe ich mich mal an einem Blumenlayout mit der Aloha-Kollektion gewagt. Ich hatte auch mal wieder Lust ein bisschen mit Wasserfarben zu spielen und so habe ich einfach drauf los gescrappt ;-) Manchmal ist das einfach der beste Weg für mich. Ich bin eh nicht so eine, die lange überlegt und bei Mixed Media Layout ist die Trocknungszeit einfach total nervig. In der Zeit könnte ich schon längst das Layout komplett fertig haben. Naja, meist grundiere ich direkt mehrere Bögen Cardstock mit Gesso und kann dann wenigstens direkt an mehreren Layouts gleichzeitig arbeiten.

Ihr habt doch bestimmt die tolle Kollektion "Aloha" gesehen, die meine Designteam Kollegin Jessica gezaubert hat? Nein, dann solltet ihr aber unbedingt mal in der Scrapbook Werkstatt vorbei schauen. Die gibt es da exklusiv zu kaufen und ist perfekt für Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ich finde sie passt aber auch noch zu vielen anderen Dingen...Blumen...ach, ich bin ja eh so farbenfroh ;-)





Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Tropisch Süß
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Kleine Gelbe Zitrone
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Flamingotanz
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Puffy Sticker
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Vellum Sticker
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Die Cuts
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Badge { Live Aloha }
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Badge { Juni }
Scrapbook Werkstatt / Jessica Fabiano - Aloha - Alpha Puffy Sticker
American Crafts - Textured Cardstock - White
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Gris 715
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss-Red Berry
Tonic Studios - Nuvo Crystal Drops - Gloss White
und ein paar Sachen aus meinem Bestand.

Ich werde gleich mal wenigstens ein bisschen scrappen. Im Moment ist die Zeit sehr rah um mal kreativ zu werden. Am Wochenende ist es auch nix geworden aber das wird schon wieder!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen