19. Oktober 2017

Blau-Gelb-Gold...eine tolle Kombi!

Ich bin ja eh ein großer Fan von blau...nicht nur bei der Auswahl meiner Kleidung sondern auch bei allem was ich habe und natürlich auch beim Scrappen. Mittlerweile benutze ich zwar viele Farben - ok, braun und orange sind immer noch nicht so hoch bei mir im Kurs - aber ich komme doch immer wieder zurück zu blau!

Bei diesem Layout habe ich blau mit gelb und gold kombiniert und mit neutralen Farben. Das sieht echt edel aus und so bekommt blau auch einen tollen Touch!






Ihr seht, ein bisschen lila hat sich auch dazugeschlichen...lila ist ja auch gerade hoch bei mir im Kurs. Mittlerweile habe ich so viele Scrap-Produkte in lila und auch im Mixed Media Bereich. Ich werde der Farbe noch länger treu bleiben!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen