1. November 2017

Farbflash! Auf gehts!

Heute habe ich mal wieder ordentlich Farbe für euch! Naja, keine Farbe mit der ich rumgemanscht habe aber ein sehr farbliches und auch sehr intensivers Layout. Die Farben sind schon sehr speziell aber ich finde sie einfach klasse. Das Papier ist von Sassafras Lass...viele von euch kennen den Scrapbooking Hersteller bestimmt überhaupt nicht aber die, die schon länger dabei sind sagt der Name vielleicht noch was. Ich habe die Papiere so geliebt. Sie waren so farbenfroh und bunt - hach, einfach perfekt für mich! Da ich ja langsam mal meine Schätze aufbrauchen will....oh, das dauert noch sehr lange...und deshalb kommen jetzt auch so langsam mal Papiere von Sassafras Lass zum Einsatz. Dies hier sind zwei davon!





Bei mir geht es im Moment drunter und drüber. Auf der Arbeit ist super viel zu tun und wird sind dann häufig auch noch zur Familie unterwegs oder so wie letztes Wochenende zur Spiel in Essen. Irgendwie habe ich kaum Freizeit und komme deshalb auch nicht zum Scrappen...und leider auch nicht zum Bloggen. Aber ich etwas mehr als zwei Wochen gebe ich beim Crop im Sauerland zwei Workshops und die muss ich jetzt so langsam mal vorbereiten und da ich heute noch wenigstens ein paar Vorbereitungen erledigen will, habe ich gedacht...wenn ich schon in der Nähe vom PC sitze, nutze ich schnell ein paar Minuten und melde mich mal wieder auf meinem Blog!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen