16. November 2017

Wasserfarben...davon kann ich nicht genug haben

Ihr wisst ja schon von meiner Begeisterung für Wasserfarben. Ich probiere da gerne alles mögliche mit aus und auch alle möglichen Farben und Hersteller. Manchmal benutze ich die Farben aber auch im normalen Sinne wie bei diesem Layout hier:





Ihr seht meine Liebe zu Lila ist immer noch da. Das Layout ist übrigends schon im August entstanden. In den letzten Monaten habe ich kaum bis gar nicht gescrappt. Nur ein Travelers Notebook zu unserem Urlaub in Tokio ist entstanden (Soll ich dazu ein Video drehen und auch ein bisschen was zu unserem Urlaub erzählen? Hinterlasst doch mal eure Meinung in einem Kommentar!) und jetzt die Projekte für die anstehenden Workshops....

Jetzt am Wochenende ist nämlich der Crop im Sauerland. Freitag Mittag geht es für mich auf in Richtung Winterberg mit viel Scrapkram im Gepäck. Ich gebe zwei Workshops - einmal Layouts und einmal Verpackungen. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird. Wir haben auch tolle Sponsoren finden können aber mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen. Wir wollen ja vorher noch nicht so viel verraten damit die Teilnehmer/innen nicht schon zu viel vorher wissen!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen