7. November 2017

Wenn eine Baustelle nicht aufhört...

Tja, als wir in unsere Wohnung in Frankfurt gezogen sind war noch nicht alles fertig. Die Dusche war an einer Seite noch ohne das Mosaik, der Waschtisch und das Waschbecken war nicht richtig befestigt und noch ein paar andere Dinge...jetzt wohnen wir aber schon ein paar Jährchen in der Wohnung und sind glücklich. Alles ist so wie wir es uns gewünscht haben. Einfach perfekt auch wenn die Wohnung nicht 100 % mein Traum ist...ich stehe ja so auf einen Kamin in der Wohnung...der würde es natürlich perfekt machen aber in einem Passivhaus geht das natürlich nicht. Naja, ist aber schon ok.

Jetzt könnt ihr euch schon das Thema des Layouts denken! Ein paar Reste sind zum Opfer gefallen und ein paar Schätze...





Ich hüpfe mal direkt weiter. Ich muss jetzt langsam in die finale Vorbereitungsphase für den Crop im Sauerland kommen. Goodies für alle Teilnehmer stapeln sich jetzt auch schon hier. Ich hoffe, dass sich alle auch über die vielen tollen Produkte und Workshops freuen.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen