12. Dezember 2017

Meine Lieblingsfarbkombi... Blau-Gelb-Orange

Ich habe letztes festgestellt, dass die Farbkombi Blau-Gelb-Orange echt meine Lieblingskombi ist. Blau ist ja meine Lieblingsfarbe...eigentlich in allen Schattierungen von Türkis bis Dunkelblau. Ok, ein paar mag ich lieber als andere aber das hängt auch von meiner Stimmung ab. Deshalb habe ich auch so viele blaue Klamotten und anderen Kram in Blau. Letzten Winter ist in Deutschland die Animeserie "Yuri on ICE" ganz groß im Rennen gewesen und Michael und ich haben uns auch in den Bann ziehen lassen. Wer sich für Animes interessiert, dem kann ich nur die Serie ans Herz legen. Es geht ums Eiskunstlaufen und das Thema ist wirklich super umgesetzt. Aber ich will jetzt auch nicht zu viel verraten. Guckt sie euch einfach mal an. Bei Crunchyroll könnt ihr die kostenlos anschauen.

Während dem Vorspann habe ich versucht mehrfach das Logo zu knipsen. Hat sehr lange gedauert, bis ich dieses einigermaßen gute Foto hinbekommen habe....und passt super zu meiner Lieblingsfarbkombi ;-)





Mit ein paar Kleinigkeiten ist so ein Layout manchmal auch schon fertig.

Wie sieht es bei euch so in der Vorweihnachtszeit mit Scrappen aus? Ich komme immer noch nicht dazu. Ich bin froh für ein paar Minuten heute um wenigstens mal wieder einen Blogpost zu schreiben. Meine Kollegen sind gerade nach und nach krank und da wir nur zu dritt die Auswahlverfahren machen, bin ich im Moment sehr lange immer auf der Arbeit. Ich hoffe, dass das im neuen Jahr wieder etwas entspannter wird. Ich habe hier nämlich noch so viele schöne Materialien rumliegen, die alle verarbeitet werden sollen und die neuen Farben vom Shoppen am letzten Samstag in der Scrapbook Werkstatt wollen auch endlich ausprobiert werden (ja, die Zeit hätte ich eher zum Scrappen nutzen sollen aber Michael war krank und da wollte ich ihm nicht die ganze Zeit auf den Wecker gehen und bin mal für ein paar Stunden unserem Heim entflohen).

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen